Thieme. Aus Erfahrung gut.

Mit Tradition ins digitale Zeitalter 

Nach über 120 Jahren Firmen­ge­schichte blickt das Wolfs­burger Tradi­ti­ons­un­ter­nehmen auf eine erfolg­reiche Entwick­lung zurück. Eine Geschichte, die sich lohnt, in die Zukunft zu tragen. Das gemeinsam mit Thieme konzi­pierte Corporate Design fokus­siert sich auf die wesent­li­chen Eigen­schaften. Zentrales Thema der neuen visuellen Identität spiegelt sich visuell nicht nur in histo­ri­schen Quali­täts­ver­spre­chen, sondern auch in den Kontrasten Blau und Rot – Wärme und Kälte – wider. Die einzig­ar­tige Bild­sprache stiftet Identität und hat Wieder­erken­nungs­wert.

„Wir besinnen uns auf das, was uns ausmacht und wo unsere Wurzeln und Stärken liegen. Die Marke Thieme überzeugt mit dem neuen Design, weil es einen authen­ti­schen Ursprung hat und uns als Thieme zeigt. Es ist ehrlich und klar: Aus Erfahrung gut.

Date

13. März 2019

Kunde

Thieme

Projekt

Marken-Relaunch // CD-Entwicklung und -Realisierung