Thieme. Aus Erfahrung gut.

Mit Tradition ins digitale Zeitalter 

Nach über 120 Jahren Firmen­ge­schichte blickt das Wolfs­burger Tradi­ti­ons­un­ter­nehmen auf eine erfolg­reiche Entwick­lung zurück. Eine Geschichte, die sich lohnt, in die Zukunft zu tragen. Das gemeinsam mit Thieme konzi­pierte Corporate Design fokus­siert sich auf die wesent­li­chen Eigen­schaften. Zentrales Thema der neuen visuellen Identität spiegelt sich visuell nicht nur in histo­ri­schen Quali­täts­ver­spre­chen, sondern auch in den Kontrasten Blau und Rot – Wärme und Kälte – wider. Die einzig­ar­tige Bild­sprache stiftet Identität und hat Wiedererkennungswert.

„Wir besinnen uns auf das, was uns ausmacht und wo unsere Wurzeln und Stärken liegen. Die Marke Thieme überzeugt mit dem neuen Design, weil es einen authen­ti­schen Ursprung hat und uns als Thieme zeigt. Es ist ehrlich und klar: Aus Erfahrung gut.

Date

13. März 2019

Kunde

Thieme

Projekt

Marken-Relaunch // CD-Entwicklung und -Realisierung