Mit Tradition ins digitale Zeitalter
Nach über 120 Jahren Firmengeschichte blickt das Wolfsburger Traditionsunternehmen auf eine erfolgreiche Entwicklung zurück. Eine Geschichte, die sich lohnt, in die Zukunft zu tragen. Das gemeinsam mit Thieme konzipierte Corporate Design fokussiert sich auf die wesentlichen Eigenschaften. Zentrales Thema der neuen visuellen Identität spiegelt sich visuell nicht nur in historischen Qualitätsversprechen, sondern auch in den Kontrasten Blau und Rot – Wärme und Kälte – wider. Die einzigartige Bildsprache stiftet Identität und hat Wiedererkennungswert.
„Wir besinnen uns auf das, was uns ausmacht und wo unsere Wurzeln und Stärken liegen. Die Marke Thieme überzeugt mit dem neuen Design, weil es einen authentischen Ursprung hat und uns als Thieme zeigt. Es ist ehrlich und klar: Aus Erfahrung gut.“
13. März 2019
Thieme
Marken-Relaunch // CD-Entwicklung und -Realisierung