Kontofinder-Screendesign der Volksbank

Volksbank. Gesucht? Gefunden!

Treue zahlt sich aus In Zusammenarbeit mit Simon Kucher & Partners haben wir für die Volksbank Rhein-Lippe eG ein interaktives Treuebonus-Modell entwickelt – den Hausbank-Finder: Für Produkte und Dienstleistungen, die die Kunden in Anspruch nehmen, sammeln sie Sterne. Das lohnt sich: Je höher das Sternekonto, desto günstiger die Kontoführungskosten. Dafür hat DD KONZEPT eine individuelle Clint-Server-Lösung entwickelt mit einer Rechenlogik und das User Interface gestaltet. Die Applikation funktioniert natürlich auch unterwegs auf mobilen Endgeräten. Eine Schnittstelle ermöglicht es, dass alle Ergebnisse gespeichert bleiben und der Kunde beim nächsten Website-Besuch seinen aktuellen Status sofort abrufen kann....

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Multimedia Werbekampagne der Wobcom

Wobcom. Manche Sachen teilt man nicht …

Mit allen Kanälen verbunden Die volle Bandbreite Glasfaser nutzen? Das geht nur mit der Wobcom und einer ungeteilten Glasfaserleitung: Wer dagegen meint, ein gutes Geschäft mit einem anderen Internet-Anbieter zu machen, muss mit Einbußen bei der Bandbreite rechnen. Um diese komplizierte, aber wichtige Info in die Köpfe zu bekommen, setzen wir analoge sowie digitale Touchpoints. Dabei haben wir nur eins im Sinn: ungeteilte Aufmerksamkeit. Auf Litfaßsäulen, LED-Screens und Flyern zeigen wir, dass es Sachen gibt, die man nicht teilt – genauso wie die hauseigene Glasfaserleitung....

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Referenz Thieme Markenrelaunch

Thieme. Aus Erfahrung gut.

Mit Tradition ins digitale Zeitalter  Nach über 120 Jahren Firmengeschichte blickt das Wolfsburger Traditionsunternehmen auf eine erfolgreiche Entwicklung zurück. Eine Geschichte, die sich lohnt, in die Zukunft zu tragen. Das gemeinsam mit Thieme konzipierte Corporate Design fokussiert sich auf die wesentlichen Eigenschaften. Zentrales Thema der neuen visuellen Identität spiegelt sich visuell nicht nur in historischen Qualitätsversprechen, sondern auch in den Kontrasten Blau und Rot – Wärme und Kälte – wider. Die einzigartige Bildsprache stiftet Identität und hat Wiedererkennungswert. „Wir besinnen uns auf das, was uns ausmacht und wo unsere Wurzeln und Stärken liegen. Die Marke Thieme überzeugt mit dem neuen Design, weil es einen authentischen Ursprung hat und uns als Thieme zeigt. Es ist ehrlich und klar: Aus Erfahrung gut.“...

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