The Way of Taste

Social Media Kampagne / Blog   12 Monate, 12 Sterneköche – 12 Geschichten über Gourmetküche im Camper. Auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aufbereitet als Corporate Blog und veröffentlicht über einen Zeitraum von 12 Monaten auf einer zentralen Blog-Homepage, sowie auf Facebook und Instagram.   Mehr Details unter: http://tomtautz.de/portfolio-/the-way-of-taste...

Continue Reading

Luv & Lü

Corporate Blog / Social Media Concept   Lüv & Lü zeichnet ein Portrait der touristischen Destination "Wangerland an der Nordsee" – jedoch ohne ausschließlich die Schönheit der Friesischen Landschaft zu thematisieren. Luv & Lü präsentiert stattdessen Persönlichkeiten die hier leben oder die das Wangerland lieben und schafft somit einen eindrucksvolles Portrait der Destination. Im Laufe von 12 Monaten wurden 24 Charakter interviewt die ihre ganz persönliche Geschichte erzählten und zeigten wie sehr sie mit dem Wangerland verbunden sind. Luv und Lü wurde 2018 2x mit Silber beim "Best of Content Marketing Award" ausgezeichnet. Sehen Sie hier das alle Details zum Projekt: http://tomtautz.de/portfolio-/luvundlue ...

Continue Reading

Alexander Herrmann

Social Media Concept und -Umsetzungen   Das Ziel war, die Relevanz der Facebook-Fanpage von "Herrmanns Posthotel", dem Hotel und Gourmetrestaurant vom bekannten Fernsehkoch Alexander Herrmann zu steigern und dabei interessante Inhalte zu etablieren die einem ganzheitlichen Kommunikationskonzept folgen, das zuvor erstellt wurde. Herausgekommen ist ein bunter Mix von aussagekräftigen Inhalten die über einen Zeitraum von sechs Monaten auf Facebook veröffentlich wurden. Das Ergebnis in Zahlen nach sechs Monaten: 557.8831 Reichweite / 50.429 Interaktionen Alle Details und Ansichten zum Projekt finden Sie hier: http://tomtautz.de/portfolio-/herrmanns-posthotel...

Continue Reading