Social Media Strategie

Für die Stadt­werke Uelzen betreuen wir sämtliche Facebook- und Instagram-Auftritte der Marke mycity und des BADUE – Badeland Uelzen. Im Vorfeld gab es einen Content-Workshop und die daraus resul­tie­rende Social Media Strategie, die jährlich angepasst wird. Diese dient als Basis für die inhalt­liche Ausspie­lung der erar­bei­teten Themen­silos, der Kollegen, die wir aktiv einbinden können und der Art und Weise, wie wir kommu­ni­zieren. Einmal jährlich wird diese Strategie gemeinsam mit dem Kunden abgeglichen.

Erbrachte Leis­tungen

  • Content Workshop mit Kunden
  • Blog und Social Media Workshops mit Auszu­bil­dende des 1. Jahrgangs
  • Social Media Strategie für die Marke mycity 
    • einmalige Erstel­lung
    • jährliche Über­prü­fung und Aktualisierung
  • Redak­tio­nelle Betreuung und Community Management 
  • Opti­mie­rung YouTube Kanal
Date

13. März 2019

mycity - Stadtwerke Uelzen

Social Media Strategie mit Content-Workshops

Weitere Referenzen

Stadtwerke Wolfsburg, Heide-Bäckerei Meyer, Herr Kubina, Bundes Hybrid Zucht Programm (BHZP), DERPART Moers